Führungen mit Baby im Bucerius Kunst Forum

Vor einer rot und hellblau gestrichenen Wand geht eine junge Frau, die ihr Baby hochhält und liebevoll anschaut.
KUNST UND KEGEL, Bucerius Kunst Forum, lizenzfrei

Es geht wieder los: MIT KUNST UND KEGEL heißt die regelmäßige Veranstaltungsreihe im Bucerius Kunst Forum für Eltern mit Baby. Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat sind junge Eltern und ihr Nachwuchs herzlich eingeladen, ins Bucerius Kunst Forum zu kommen, um die aktuelle Ausstellung mit einer Führung zu erleben.

Munteres Gebrabbel, spontane Unzufriedenheit oder laute, wenn auch unartikulierte Meinungsäußerungen der kleinen Begleiterinnen und Begleiter sind kein Grund, durch die Ausstellung zu hetzen. An diesem Morgen ist das Haus exklusiv für Eltern und ihre Babies geöffnet und die Geräuschkulisse wird geradezu erwartet. Für einen entspannten Start in den Vormittag mit Baby steht alles bereit: eine sehenswerte Ausstellung, die die Gedanken für eine Weile von Windeln, Beikost, PEKiP & Co. ablenkt, ruhige Ecken zum Stillen, Abstellmöglichkeit für Kinderwagen, Wickeltisch …, alles, was das Elternherz begehrt.

Mehr Informationen und zur Ticketreservierung direkt auf der Seite des Bucerius Kunst Forum.

Neuigkeiten Andere Beiträge

Außenansicht der Viermastbark PEKING im Hansahafen am Deutschen Hafenmuseum (im Aufbau), Standort Schuppen 50 A.

26.03.2024 Neuigkeiten PEKING op Platt

Rechts ist ein Schriftblock. In gelber Schrift "Lange Nacht der Museen Hamburg", darunter in weißer Schrift das Datum 27. April 2024. Der Text ist vor einem schwarzen Sternenhimmel. Rechts daneben ist ein weißer Halbmond im Kreis zu sehen, der von einer gelb-schwarzen Rakete umkreist wird.

12.03.2024 Neuigkeiten Lange Nacht der Museen Hamburg 2024

14.02.2024 Neuigkeiten NEU ab 15.02.2024: Rundgänge im Geschichtsort Stadthaus

Roter Theatervorhang

14.02.2024 Neuigkeiten Aktuell hohes Anrufaufkommen - beste Erreichbarkeit via E-Mail