Führungen mit Baby im Bucerius Kunst Forum

Vor einer rot und hellblau gestrichenen Wand geht eine junge Frau, die ihr Baby hochhält und liebevoll anschaut.
KUNST UND KEGEL, Bucerius Kunst Forum, lizenzfrei

Es geht wieder los: MIT KUNST UND KEGEL heißt die regelmäßige Veranstaltungsreihe im Bucerius Kunst Forum für Eltern mit Baby. Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat sind junge Eltern und ihr Nachwuchs herzlich eingeladen, ins Bucerius Kunst Forum zu kommen, um die aktuelle Ausstellung mit einer Führung zu erleben.

Munteres Gebrabbel, spontane Unzufriedenheit oder laute, wenn auch unartikulierte Meinungsäußerungen der kleinen Begleiterinnen und Begleiter sind kein Grund, durch die Ausstellung zu hetzen. An diesem Morgen ist das Haus exklusiv für Eltern und ihre Babies geöffnet und die Geräuschkulisse wird geradezu erwartet. Für einen entspannten Start in den Vormittag mit Baby steht alles bereit: eine sehenswerte Ausstellung, die die Gedanken für eine Weile von Windeln, Beikost, PEKiP & Co. ablenkt, ruhige Ecken zum Stillen, Abstellmöglichkeit für Kinderwagen, Wickeltisch …, alles, was das Elternherz begehrt.

Mehr Informationen und zur Ticketreservierung direkt auf der Seite des Bucerius Kunst Forum.

Neuigkeiten Andere Beiträge

Das Foto zeigt Objekte zum Anfassen bei der Führung: drei Wiking-Miniaturmodellschiffe im Maßstab (1:1250). Es handelt sich um Küstenmotorschiffe (KüMo) im Metallguß. Mit dem Modell der Firma Wiking startete Peter Tamm seine Sammlung.

18.07.2024 Neuigkeiten Führungen und Angebote mit maritimem Charakter

Das Foto zeigt eine bunte Farbpalette, Pinsel und einen Stapel getrockneter Zeichnungen.

09.07.2024 Neuigkeiten Selbst tätig werden

07.06.2024 Neuigkeiten Kindergeburtstage im Museum feiern