07.07.2023 - 06.07.2025
Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg

I.M POSSIBLE. Alles ist erlaubt!

Das Kleid aus einem weiß schwarz kariertem Stoff umhüllt die Trägerin wie eine Wolke.
Flora Miranda Seierl (* 1990), Flora Miranda, Antwerpen, Crincle Dress #1, Frühjahr/Sommer 2020, MK&G, Eigentum der Stiftung Hamburger - ©Henning Rogge, Hamburg

Die Ausstellung „I.M POSSIBLE – Alles ist erlaubt!“ präsentiert rund 20 Exponate von international bekannten Designer*innen wie Vivienne Westwood, Martin Margiela und Iris van Herpen, deren rebellischen Entwürfe die klassische Vorstellung von Mode dekonstruieren und vielfältige Möglichkeiten der Selbstdarstellung durch Kleidung eröffnen. Während der Laufzeit ergänzen wechselnde Arbeiten junger Modedesigner*innen die Kreationen der arrivierten Gestalter*innen.

Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg

Komplett barrierefrei
Informationen zum Museum, den Öffnungszeiten und der Barrierefreiheit unter dem Link.

Führungen und Workshops zur Ausstellung

Wählen Sie Ihre Gruppenart und ggf. zu berücksichtigende Beeinträchtigungen von Teilnehmer*innen.

Meine Gruppe
Beeinträchtigungen