28.02.2024 - 22.07.2024
Altonaer Museum

Lost homes / To forget beautiful things. Eine künstlerische Intervention von Hila Laviv

Zu sehen ist eine historische Bauernstube in schwarzweiß. Der Ausblick aus den Festern ist verschieden und bunt.
The View - © Hila Laviv

Mit der Intervention der israelischen Künstlerin Hila Laviv, werden Geschichte und Gegenwart auf zwei Ebenen verknüpft. In der Arbeit “Lost Homes / To forget beautiful things” hinterfragt sie die Themen Heimat und Heimatverlust. Hila Laviv nutzt ausgewählte Objekte aus der Sammlung des Altonaer Museums für ihre Intervention in den Bauernstuben und im Bauernhaus-Modellsaal.

Altonaer Museum

Komplett barrierefrei
Informationen zum Museum, den Öffnungszeiten und der Barrierefreiheit unter dem Link.

Führungen und Workshops zur Ausstellung

Wählen Sie Ihre Gruppenart und ggf. zu berücksichtigende Beeinträchtigungen von Teilnehmer*innen.

Meine Gruppe
Beeinträchtigungen