Deichtorhallen / Sammlung Falckenberg Ausstellungen, Führungen

Führung durch die Ausstellung Jakob Lena Knebl und Ashley Hans Scheirl – Passage

Eröffnung
© Ashley Hans Scheirl, Two Heads, acrylique sur toile, 2023. Courtesy de l’artiste et Galerie Loevenbruck (Paris). Crédit photo: Christian Benesch

Im Rahmen von Führungen erhalten Sie durch unser Team aus Kunstvermittler*innen und Künstler*innen einen umfassenden Einblick in die Ausstellung JAKOB LENA KNEBL UND ASHLEY HANS SCHEIRL – PASSAGE.

Regulär 16 Euro, ermäßigt 13 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre sowie Hamburger Studierende der Kunst und Kunstgeschichte frei.

Aufgrund begrenzter Teilnahmezahl ist eine Buchung erforderlich unter tickets.deichtorhallen.de

Hinweis: Jeden 1. Sonntag im Monat kan die Ausstellung PASSAGE auch ohne Anmeldung besichtigt werden. Sie ist dann jeweils von 12 - 17 Uhr zum Eintritt von 11 Euro/erm. 7 Euro geöffnet.

Weitere Informationen/Teilnahme

Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie über das Museum. Alle Angaben ohne Gewähr