Altonaer Museum

Ein Ausritt zu See (3 Stunden Projekt)

 Ein Fisch mit einem Segelschiff auf dem Rücken fliegt über ein blaues Meer. Hinter ihm ein roter Sonnenuntergang am Horizont mit breiten hellen Strahlen
Ausritt zur See - © Mike Fitzek

In diesem Workshop werden wird ein schönes und aufregendes Meer-Tier-Motiv kreieren.

Mit der Tape Art-Technik werden wir zunächst gemeinsam Schritt für Schritt mit einfachen Tricks einen atemberaubenden Hintergrund erschaffen. Dann ist die eigene Kreativität gefragt; Mit welchem (Fantasie-) Tier würdest du gerne mal auf der Hohen See unterwegs sein? 

Es wird in diesem Workshop gemalt, gezeichnet, gebastelt, gebaut und der eigenen Kreativität freien Lauf gelassen. 

Technik: Malen / Zeichnen / Klecksen / Collage 

Geeignet
ab 10 Jahren

Dauer
180 Minuten

Minimale Teilnehmerzahl
1

Maximale Teilnehmerzahl
25

Buchung

Die Buchung dieser Führung erfolgt über den Museumsdienst Hamburg

Buchungsanfrage


    Keine AngabeFrauHerr


    A


    A



    A

    Datenschutz* Ich akzeptiere die Übermittlung, Speicherung und Verwendung meiner angegebenen Daten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

    * Pflichtfelder

    Folgen Sie uns