Museum am Rothenbaum – Kulturen und Künste der Welt (MARKK) HipHop, RnB, Soul & Funk, Konzerte

Ama La Vita – Bejarano & Microphone Mafia

Außenansicht Museum am Rothenbaum. © Paul Schimweg
Außenansicht Museum am Rothenbaum - © Paul Schimweg

Es begann mit einem einfachen Telefonat: „Hallo hier ist der Kutlu von der Microphone Mafia“ und der erbosten Antwort: „Warum ruft die Mafia bei mir an, mit der Mafia will ich nichts zu tun haben!“ Am 08.03.2008 trafen sich Esther Bejarano und Kutlu von der Microphone Mafia in Hamburg und dieses Treffen war der erste Schritt zu „AMA LA VITA“.
Aus dem Projekt wurde eine kleine Familie. Hier hat sich musikalisch, politisch und menschlich eine Einheit entwickelt, die das gemeinsame Leben schätzt, schützt und liebt. Und über den Tod hinaus hat sich hier die Liebe der Menschen manifestiert und darum machen wir weiter. Für die Erinnerung, für eine solidarische Zukunft und für Esther!

Das Event wird in der fluctoplasma Mediathek live gestreamt.

Weitere Informationen/Teilnahme

Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie über das Museum. Alle Angaben ohne Gewähr

Folgen Sie uns