Planen Sie einen Museumsauflug in der Projektwoche?

Das Foto zeigt einen Terminplaner mit den Monaten September und Oktober 2022.
Eine Woche Buchungsvorlaufzeit, © Museumsdienst Hamburg

Gerade für eine Projektwoche möchten viele Schulen ein Vermittlungsangebot in einem Museum, Ausstellungshaus oder einer Gedenkstätte buchen. Bitte beachten Sie bei der Planung unsere Buchungsvorlaufzeit: Sie beträgt mindestens eine Woche. Ob eine Buchung möglich ist, hängt von den verfügbaren Terminen ab. Daher kontaktieren Sie uns gerne langfristig, um Ihren Wunschtermin zu bekommen. Wir empfehlen etwa 4 Wochen im Voraus.

Hier geht es zur Angebotssuche in allen uns angeschlossenen Museen, Ausstellungshäusern und Gedenkstätten:

Gerne beraten wir Sie persönlich:

Neuigkeiten Andere Beiträge

Außenansicht der Viermastbark PEKING im Hansahafen am Deutschen Hafenmuseum (im Aufbau), Standort Schuppen 50 A.

26.03.2024 Neuigkeiten PEKING op Platt

Rechts ist ein Schriftblock. In gelber Schrift "Lange Nacht der Museen Hamburg", darunter in weißer Schrift das Datum 27. April 2024. Der Text ist vor einem schwarzen Sternenhimmel. Rechts daneben ist ein weißer Halbmond im Kreis zu sehen, der von einer gelb-schwarzen Rakete umkreist wird.

12.03.2024 Neuigkeiten Lange Nacht der Museen Hamburg 2024

14.02.2024 Neuigkeiten NEU ab 15.02.2024: Rundgänge im Geschichtsort Stadthaus

Roter Theatervorhang

14.02.2024 Neuigkeiten Aktuell hohes Anrufaufkommen - beste Erreichbarkeit via E-Mail