Out now: Der erste Veranstaltungskalender für Hamburgs Museen!

Bildschirmfoto vom Veranstaltungskalender des Museumsdienst Hamburg
Screenshot Veranstaltungskalender

Auf einen Blick: alle Termine in Hamburgs Museen

Das gab’s noch nie: Hamburg hat einen museumsübergreifenden Veranstaltungskalender für öffentliche physische und analoge Veranstaltungen in 29 Museen, Gedenkorten und Ausstellungshäusern! Jetzt kann sich jede*r Museumsliebhaber*in schnell und einfach online den Überblick verschaffen, was in Hamburgs Museen so los ist: Führungen, digitale und vor-Ort-Rundgänge, Live-Musik oder andere Bühnenkunst, Vorträge oder Buchpräsentationen. Filtern Sie nach Ihrem Lieblingsmuseum, zielgruppengerecht als Familie oder Senior*in oder suchen Sie nach bestimmten Veranstaltungsarten.

Schauen Sie doch mal rein: https://museumsdienst-hamburg.de/veranstaltungskalender/ !

Logo von Hamburg Tourismus GmbH

Der digitale Museumskalender für Hamburg entstand in Kooperation mit HAMBURG Tourismus GmbH und wurde von der Agentur The Weavery realisiert.

Neuigkeiten Andere Beiträge

Außenansicht der Viermastbark PEKING im Hansahafen am Deutschen Hafenmuseum (im Aufbau), Standort Schuppen 50 A.

26.03.2024 Neuigkeiten PEKING op Platt

Rechts ist ein Schriftblock. In gelber Schrift "Lange Nacht der Museen Hamburg", darunter in weißer Schrift das Datum 27. April 2024. Der Text ist vor einem schwarzen Sternenhimmel. Rechts daneben ist ein weißer Halbmond im Kreis zu sehen, der von einer gelb-schwarzen Rakete umkreist wird.

12.03.2024 Neuigkeiten Lange Nacht der Museen Hamburg 2024

14.02.2024 Neuigkeiten NEU ab 15.02.2024: Rundgänge im Geschichtsort Stadthaus

Roter Theatervorhang

14.02.2024 Neuigkeiten Aktuell hohes Anrufaufkommen - beste Erreichbarkeit via E-Mail