Kindergeburtstag im Museum: Piratische Abenteuer und modische Partys

Geburtstagstorte © Richard Burlton, Unsplash

Sie suchen nach den richtigen Themen für den nächsten Kindergeburtstag? Dann sind Sie hier genau richtig! Von piratischen bis hin zu handwerklichen oder gar modischen Kindergeburtstagen ist alles dabei. Für weitere Infos zu den Kosten oder Snackpausen etc. schauen Sie doch mal in unsere FAQ oder bei der nach Museen aufgeschlüsselten Suche nach Kindergeburtstagen rein!

Detektivutensilienn wie Kamera, Brille, Lupe sind großformatig zu sehen auf einem landkartenähnlichen Hintergrund.

Detektivisches für Spürnasen

LEGO-Trickfilmer in Aktion

Was mit Medien!

Zwei Hände sind beim Steindruck mit einer orange-gelben Fläche zu sehen.

Handwerk

Allgemein Andere Beiträge

Roter Theatervorhang

04.04.2024 Allgemein Aktuell hohes Anrufaufkommen - beste Erreichbarkeit via E-Mail

Das Foto zeigt die Skulptur Le Deporté von Françoise Salmon bei nächtlicher Beleuchtung, die am Eingang der KZ Gedenkstätte Neuengamme steht. Die Figur liegt gekrümmt auf dem Boden.

26.01.2022 Allgemein Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus in Hamburg

Ein Jugendlicher steht lächelnd am Eingang des Museumsdienst Hamburg.

28.11.2021 Allgemein Interview: Was denken die eigentlich!?