Hamburger Kunsthalle

GesICHter (90 Minuten für Vorschulgruppen mit Praxis)

Außenansicht Hamburger Kunsthalle. © Hamburger Kunsthalle, Foto: Ralf Suerbaum
Außenansicht Hamburger Kunsthalle - © Hamburger Kunsthalle, Ralf Suerbaum

Mund, Nase, Augen, Augenbrauen, Stirn… Wie verändert sich das GesICHt, wenn wir die Augenbraue hochziehen oder den Mundwinkel runter? Wie fühlt sich die Haut an? Erkennst Du Dich im Spiegel wieder? Ob sich die Person auf dem Gemälde wohl wiedererkannt hat? Sieht die Haut auf dem Bild so aus wie sich meine Haut anfühlt? Ich und Du - im Spiegel, im Kunstwerk und im Gegenüber - begegnen sich in diesem Angebot.

Geeignet
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre

Dauer
90 Minuten

Minimale Teilnehmerzahl
1

Maximale Teilnehmerzahl
20

Buchung

Die Buchung dieser Führung erfolgt über den Museumsdienst Hamburg

Buchungsanfrage


    Keine AngabeFrauHerr


    ErwachsenengruppeKindergeburtstagsgruppeKindertageseinrichtungSchulklasse/JugendgruppeSelbstorganisierte GruppeVorschulgruppe


    10 - 1212 - 1414 - 1616 - 1818+3 - 44 - 66 - 88 - 10



    ArabischChinesischDänischDeutschEnglischFaröischFarsiFranzösischGebärdenspracheHebräischItalienischKoreanischKroatischNiederländischNorwegischPlattdeutschPolnischPortugiesischRussischSchwedischSpanischTürkisch

    Datenschutz* Ich akzeptiere die Übermittlung, Speicherung und Verwendung meiner angegebenen Daten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

    * Pflichtfelder

    Folgen Sie uns