Museum für Bergedorf und die Vierlande

Es war einmal … Märchengeburtstag im alten Schloss

Schatztruhe
Symbolfoto Schloss - © Foto von David Bartus auf Pexels

Kein Märchen: im Bergedorfer Schloss ist ein Schatz versteckt!

Aber Märchen führen zu ihm, und daher solltest Du genau dem Märchenerzähler zuhören. In seinen Erzählungen finden sich spannende Rätsel und Aufgaben, die Dir helfen, den Schatz zu bergen. Am besten geht das natürlich, wenn wir uns verkleiden und mitspielen, miteinander lachen und tanzen. Das Schloss bietet uns hierfür eine tolle Kulisse, in der wir spielen können und erleben, wie es wohl in früherer Zeit zugegangen sein mag.

Geeignet
5 bis 10 Jahre

Dauer
120 Minuten

Minimale Teilnehmerzahl
1

Maximale Teilnehmerzahl
10

Buchung

Die Buchung dieser Führung erfolgt über den Museumsdienst Hamburg

Buchungsanfrage

    Ihre Anrede

    ErwachsenengruppeKindertageseinrichtungKindergeburtstagsgruppeSchulklasse/JugendgruppeVorschulgruppe


    Datenschutz* Ich akzeptiere die Übermittlung, Speicherung und Verwendung meiner angegebenen Daten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

    * Pflichtfelder

    Folgen Sie uns