Aktuelle Hinweise zu Ihrem Museumsbesuch

Das Foto zeigt eine Schreibmaschine, aus der ein Blatt ragt. Darauf steht "Corona Update".
Corona Update, © Unsplash, Markus Winkler

Tagesaktuelle Bestimmungen: Bitte informieren Sie sich über die tagesaktuellen Bestimmungen und Schutzkonzepte der Museen auf der Website des jeweiligen Hauses.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Neuigkeiten Andere Beiträge

Rechts ist ein Schriftblock. In gelber Schrift "Lange Nacht der Museen Hamburg", darunter in weißer Schrift das Datum 27. April 2024. Der Text ist vor einem schwarzen Sternenhimmel. Rechts daneben ist ein weißer Halbmond im Kreis zu sehen, der von einer gelb-schwarzen Rakete umkreist wird.

12.03.2024 Neuigkeiten Lange Nacht der Museen Hamburg 2024

14.02.2024 Neuigkeiten NEU ab 15.02.2024: Rundgänge im Geschichtsort Stadthaus

Roter Theatervorhang

14.02.2024 Neuigkeiten Aktuell hohes Anrufaufkommen - beste Erreichbarkeit via E-Mail

Das Bild benennt das Datum 31.10. in einem button-ähnlichen roten Kreis. Das untere Drittel des Bildes enthält den Text in roten und blauen Lettern auf weißem Grund: Eintritt frei in 40 Hamburger Museen. Darunter weiß auf blauem Grund: Tag der Reformation Dienstag, 31.10.2023 #seeforfree. Rechts oben ist das Logo der Kulturstadt Hamburg. Rec hts unten ist das Logo der Stadt Hamburg. Die oberen 2 Drittel zeigen ein Foto aus der Graffiti-Ausstellung "Eine Stadt wird bunt" im Museum für Hamburgische Geschichte. Besucher beugen sich über Vitrinen und an den Wänden sind Fotos von besprayten S-Bahnen zu sehen.

27.10.2023 Neuigkeiten #seeforfree am 31. Oktober 2023